Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Titelbild Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie

Mit Dr. Georgios Kolios wurde im Klinikum Itzehoe ein Department für plastische und ästhetische Chirurgie gegründet, um den Patienten eine heimatnahe Behandlung zu ermöglichen.

Der Fachbereich Plastische und Ästhetische Chirurgie bietet Ihnen auch die Möglichkeit zu einer Online-/Videosprechstunde.
Die Terminvereinbarung läuft weiterhin über Frau Weise
unter Tel. 04821 772-2145

Dr. Kolios bietet sowohl im Rekonstruktiven als auch im Ästhetischen Bereich das volle Behandlungsspektrum an.

Die Rekonstruktive Chirurgie umfasst wiederherstellende Eingriffe im Gesicht und am Körper, z. B. nach Unfällen, bei Fehlbildungen und nach Entfernung von Tumoren.
Dabei werden lokale, aber auch mikrochirurgische Gewebeverpflanzungen vorgenommen, bei denen ein spezielles OP-Mikroskop zum Einsatz kommt.

Um ganzheitliche, ineinandergreifende Konzepte zur Verjüngung anzubieten wird die Ästhetische Chirurgie durch die Medizinische Kosmetik ergänzt.

In der Privaten Praxis für Ästhetische Medizin wird zunächst eine detaillierte Analyse vorgenommen und dann ein interdisziplinär erarbeitetes Behandlungskonzept zum Erreichen Ihrer Ziele vorgeschlagen.

Die Behandlungsschwerpunkte auf einen Blick