Priv.-Doz. Dr. med. Markus Gödel

Priv.-Doz. Dr. med. Markus Gödel

der Klinik für Geriatrie, Nephrologie und Palliativmedizin

Profil

• 2000 – 2007 Studium der Humanmedizin von an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg im Breisgau, Forschungsaufenthalt an der Washington University in Saint Louis, USA.
  • 2007 – 2016 Assistenzarzt der Klinik für Innere Medizin IV: Nephrologie und Allgemeinmedizin bei Prof. Dr. G. Walz  und Klinik für Innere Medizin II: Infektiologie bei Prof. W. Kern, Uniklinik Freiburg.
  • 2016 Oberarzt der der Klinik für Innere Medizin IV: Nephrologie und Allgemeinmedizin bei Prof. Dr. G. Walz, Uniklinik Freiburg.
  • 2017 Oberarzt der III. Medizinischen Klinik bei Prof. T. B. Huber, Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf.
  • 2019 Geschäftsführender Oberarzt der III. Medizinischen Klinik; Betreuung der Ambulanz für genetische Nierenerkrankungen.
  • 2020 Leitender Oberarzt der Klinik für Geriatrie, Nephrologie und Palliativmedizin, Klinikum Itzehoe.
  • Seit 01.10.2021 Chefarzt der Klinik für Geriatrie, Nephrologie und Palliativmedizin, Klinikum Itzehoe.

Fachliche Schwerpunkte

Facharzt für Innere Medizin und Nephrologie, Zusatzbezeichnung Geriatrie, Palliativmedizin und Infektiologie