Klinikum Itzehoe Akademie - Tagungszentrum

Klinikum Itzehoe Akademie

Die Akademie des Klinikums Itzehoe bietet interdisziplinäre und zielgruppenspezifische Qualifizierungsmaßnahmen auf höchstem Niveau für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie auch für externe Interessierte aus dem Gesundheits- und Sozialbereich. Hierzu gehören neben einer Vielzahl an fachlichen Themen der Medizin, Pflege und Therapie auch Fortbildungen zur Weiterentwicklung Sozialer- und Führungskompetenzen.

Eine exzellente Ausstattung trägt zusätzlich zu einer offenen und positiven Lern- und Diskussionsatmosphäre bei.

Ihr Tagungszentrum in Itzehoe

In 17 Seminar- und Besprechungsräumen mit modernster Tagungstechnik bieten wir den passenden Rahmen für Ihre Veranstaltung. Ob Fortbildung, Seminar oder Konferenz, Sie finden bei uns die richtige Einzel- oder Komplettlösung.

In der Akademie stehen Ihnen verschiedenste Seminarräume in unterschiedlicher Größe mit unterschiedlichen Bestuhlungsmöglichkeiten (bis 120 Personen) zur Verfügung. IT-Schulungsmöglichkeiten, modernste OP- und Pflegesimulationsräume sowie ein Hörsaal für Kongresse inkl. Ausstellungsfläche im großen Foyer runden unsere vielfältigen Möglichkeiten ab. Wir freuen uns darauf, Ihre Vorstellungen umzusetzen und unterbreiten Ihnen gern ein passendes Angebot.

Die Klinikum Itzehoe Akademie befindet sich in unmittelbarer Nähe des Klinikums Itzehoe in zentraler, verkehrsgünstiger Lage. Die Autobahn 23 ist nur wenige Fahrminuten entfernt. Auch mit Bus und Bahn sind wir gut erreichbar. Wir halten sowohl im oberen als auch im unteren Bereich der Robert-Koch-Straße kostenpflichtige und kostenfreie Parkplätze für Sie vor. Bitte folgen Sie der Beschilderung.

Wencke Ahmling
Projekt- und Eventmanagement